Ich auch, aber mit etwas Anlauf, aber wehe du musst bremsen dann geht der ganze Kampf wieder von vorne los.
Man beachte den Spruch auf dem Raumschiff: Spaceballs
(Kommt so bei 1:27 ins Bild )
Ich auch, aber mit etwas Anlauf, aber wehe du musst bremsen dann geht der ganze Kampf wieder von vorne los.
Man beachte den Spruch auf dem Raumschiff: Spaceballs
(Kommt so bei 1:27 ins Bild )
Hier mal ein etwas anderer Test: Allradsystem
Hier mal ein etwas anderer Test: Allradsystem
Aber der wichtigste Test fehlt mal wieder...
Alle 4 Reifen auf das Rollbrett
Wer mal einen schlecht recherchierten Test lesen mag, der sollte sich die neue "Auto Motor und Sport" (Heft 7) kaufen.
In einem zweiseitigen Test ist hier von "...poltert er mit seinen großen Rädern harsch über jede noch so kleine Unebenheit" und ...Der bekannte Zweilieter Dieselmotor wurde auf 238 PS und 450 NM Drehmoment gepusht..."
Zum Getriebe: Ganz neu ist die Achtgng-Wandlerautomatik....die in D-Stellung mehr Feingefühl beim Gangwechsel zeigen könnte..."
"Testverbrauch von 9,5l/100km".
Fazit: "Der Edge bleibt teuer..."
Er wird hier mit dem Renault Kodiak RS verglichen, der natürlich viiiiiieeeeel besser ist...
Mein Fazit zum Test:
Ist doch bekannt, das solche Zeitungen nur für AUDI, BMW und VW positiv schreiben.
Auf so einen Mist braucht man nicht geben.
https://www.auto-motor-und-spo…rd-edge-ecoblue-facelift/
Ein aktueller „Test“. Da kommt der Dicke nicht soooo gut weg. Ich mag den Dicken trotzdem. Allerdings steht bei mir noch die erste Fahrt mit den riesigen Schuhen aus. Bisher gefällt mir das sportfahrwerk aber. Ich mag die straffere Federung. Im Verbrauch liege ich bei ähnlichen werten. Bisher bin ich aber auch zu 95 Prozent Stadt gefahren.
Bin mir auch nicht mehr so sicher, ob ich mit den 21“ alles richtig gemacht habe....
AMS und Auto Bild, tja was soll man dazu sagen ausser dass es eine Beleidigung für ein Fisch wäre diesen in solchen Blättern zu wickeln. Kein einziger vernünftiger und optimistischer Test. Dann lieber irgend ein Youtuber der die Autos testet, aber auch schwer zu finden.
wieso, YouTube ist doch voll mit Autotests.
das stimmt, aber je grösser der youtuber desto mehr erinnern die Ergebnisse an die der AMS und Bild