na, so ganz auf der Höhe der Zeit sind die aber auch nicht...
Was haben die denn für eine vFL-Version zum Testen gehabt?
Kollissionswarner, Totwinkelassi, Spurhalteassi, autom. Fernlicht hat der vFL auch schon!
Den mittig sitzenden Tacho hab ich in D weder im vFL noch im FL gesehen. Die scheinen ja 'ne Ami-Kiste getestet zu haben...
Noch einer
-
-
Die scheinen ja 'ne Ami-Kiste getestet zu haben...
Ja, natürlich haben sie das. Das steht doch auch ganz deutlich im Bericht drin.
Zitat: "AUTO BILD hat auf der NAIAS 2018 in Detroit bereits in der amerikanischen Version des Edge Platz genommen."Und zumindest der Stau-Assistent, der Ausweich-Assistent und der Post-Kollisions-Assistent sind doch tatsächlich neu im Facelift. Der Spurhalteassistent war zwar auch im alten Modell bereits enthalten, wurde im Facelift jedoch dahingehend verbessert, dass er jetzt kaum noch zwischen den Linien pendelt, sondern den Edge weitestgehend mittig hält.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habby erklärt ein bischen andersSchönes WE @all
Rudi
-
klasse Video. Cooler Stil. Vor allem (ca. bei 11:40): viele Ablagen, da, da, da und...das war jetzt keine Ablage, da sind die Sicherungen
Ich finde das sehr sympathisch. -
-
https://www.hardwareluxx.de/in…2019-ausprobiert.amp.html
Fokus liegt hier auf der Sync 3 Software (bzw Hardware)
-
https://www.hardwareluxx.de/in…2019-ausprobiert.amp.html
Fokus liegt hier auf der Sync 3 Software (bzw Hardware)
Erstaunlich wer da alles nach Schweden zur Vorststellung des Edge Facelift reisen dufte an Journalisten, Bloggen, Videoblogern, Youtubern, Influencern und Nerds
-
Das ist die neue Art der Werbung.....
Alle möglichen Leute schick einladen, und die machen dann das Netz voll
-
verwunderlich finde ich aber, dass für den Edge kaum Werbung im TV etc. zu sehen ist. Andere Hersteller gehen einen teilweise schon auf die Nerven mit soviel Werbung und Ford mach kauf was.
Wenn ich zur Zeit nicht den SMax fahren würde, dann wäre ich nie auf den Edge gekommen.
-
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen.
Kuga sieht man ja noch manchmal, aber EDGE? Der spricht scheinbar für sich