Hab ich gemacht. Mein Softwarestand ist nicht vorhanden. Ich ahb jetzt trotzdem versucht das Angebote Map_54040_Update in den Dicken zu jagen aber da kommt nur ne Fehlermeldung mit abbruch. Ist wirklich murks das System!
Ist sogar noch mehr murks, als ich dachte. Ich hab ja angenommen, ich würde da tatsächlich ein "Statusfile" hochladen und auf einem der Fordserver wird vermerkt, dass das Update durch ist. Was passiert wirklich? Hochladen ja, auf dem Ford Server speichern nein. Warum ich das weiß? Ich habe bisher, weil es mein Standard Browser ist, den Firefox verwendet. Da wird mir, genau wie auf dem Bild von @Crazy gesagt, dass meine Software aktuell ist. Nun hab ich stattdessen heute mal den Chrom verwendet. Da wird mir wieder gesagt, dass es ein neues Update für Sync 3 gibt. Wenn ich das versuche zu laden, dann muss ich feststellen, dass es die gleiche Datei wie das letzte Mal ist. Ok, dann auch hier das Logfile hochgeladen. Ein paar Minuten warten und auch im Chrom wird mir angezeugt, dass meine Software erfolgreich aktualisiert wurde. WTF - die nutzen einen dusseligen Cookie um mir vorzugaukeln, dass das erfolgreich auf dem Server angekommen ist, dass mein Sync aktuell ist!!!
Das ist nun wirklich murks. Kann man auch prüfen, indem man das einfach mal von einem anderen Gerät, sogar mit dem gleichen Browser machen kann. Auch das gleiche Spiel. Das ist dermaßen Pfusch, dass kann eigentlich nicht sein. Ich arbeite selber in dem Bereich, aber so schlecht hab ich das bei noch keinem Unternehmen gesehen, schon gar nich bei einem von der Größe Ford....