Also, wenn der Download fehlschlägt, solltet ihr rechts auf das "Wiederholen" Symbol klicken. Bei mir hat er dann dort weitergemacht, wo er aufgehört hat Und nicht wieder bei NULL)...
Sync 3 Kartenupdate F8
-
-
na, ich lade mal und vergleiche dann mal die Dateien
Hatte ich am WE auch mal gemacht. Die Dateien zum Post Nr. 1 sind aber identisch, was irgendwie auch logisch ist....kommen ja vom gleichen Ford-Server.
Einzig die Gracenote ist im Downloadpack von UK mit enthalten, da diese sich von alleine ,,deinstalliert´´ hatte.
Ich hab sie aber separat nur nachinstalliert und gut war.Wir haben zum Ende 2018 eine Umgehungsstraße erhalten, diese ist in den F8 noch nicht enthalten.
-
-
Bei mir nennt sich die Datei "Map_25017363174_Update.zip"
Heruntergalden und enpackt mit folgenden Inhalten. -
Wir haben zum Ende 2018 eine Umgehungsstraße erhalten, diese ist in den F8 noch nicht enthalten.
Das wäre auch ein Wunder.
Die müssen ja Daten sammel, digitalisieren und in Kartendateien umsetzen. Das wird sicher mehr als ein paar Wochen dauern -
Daten auf einen Stick (ex-FAT) angesteckt und da kam gleich die Meldung "Softwareupdate gefunden" und verscheidene Funktionen stünden nicht zur Verfügung. Fahrzeug an lassen und es würde 80-100 Minuten dauern (so in etwa ) Nach ca. 45 Minuten kam folgende Meldung:
"Zündung muss aus- u. wieder eingeschaltet werden. Der erste Teil des Software-Updates wurde erfolgreich installiert. Starten Sie ihr Fahrzeug möglichst bald neu, um den zweiten Teil des Updates abzuschließen."Also
Zündung aus, Tür auf, zu, verreigelt, entriegelt, Tür auf (und
natürlich wieder zu), gestartet und weiter ging es. Nach weiteren knapp
45 Minuten kam dann die finale Meldung. Seit dem steht der Edge und beim
nächsten Start sollte es dann übernommen werden. Kartenversion hat sich
jedenfalls von F7 zu F8 geändert. -
VZE Problem nach wievor vorhanden?
Jepp! Liegt leider an der immer noch nicht gefixten SW 3.0.
Das wäre auch ein Wunder.
Das hatte ich auch nicht erwartet. War lediglich eine Feststellung.
-
Hallo möchte auch gerne dieses Update installieren bekomme aber immer eineFehlermeldung Error List 0005
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen Stick ist auf exFAT formatiert 32GB, ichglaube es liegt an der autoinstall Datei
Danke für eure Unterstützung -
Hallo möchte auch gerne dieses Update installieren bekomme aber immer eineFehlermeldung Error List 0005
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen Stick ist auf exFAT formatiert 32GB, ichglaube es liegt an der autoinstall Datei
Danke für eure UnterstützungIn der ersten Zeile vor dem Sync fehlt wahrscheinlich ein Semikolon (;), weil das ja eine Kommentarzeile ist.
Die drei Dateinamen der Archive müssen identisch sein mit denen in der autoinstall Datei. -
In der ersten Zeile vor dem Sync fehlt wahrscheinlich ein Semikolon (;), weil das ja eine Kommentarzeile ist.Die drei Dateinamen der Archive müssen identisch sein mit denen in der autoinstall Datei.
Semikolon habe ich gesetzt kommt aber immer noch die Fehlermeldung
Habt jetzt noch die Dateinamen geändert vielleicht funktionierts