Schönen guten Morgen.
Das ist eine gute Nachricht...
Ich sehe in deinem Profil, dass Du eine AHK hast. Magst Du mir sagen, wie das mit der Heckschürze gemacht ist und wo der Haken im Auto verankert ist?
Vielen Dank.
Schönen guten Morgen.
Das ist eine gute Nachricht...
Ich sehe in deinem Profil, dass Du eine AHK hast. Magst Du mir sagen, wie das mit der Heckschürze gemacht ist und wo der Haken im Auto verankert ist?
Vielen Dank.
In 2 Jahren kommt ein ganz neuer raus,da geht das THEATER wieder los
Wenn Ford den bisherigen Erneuerungszyklus des Edge einhält, wird der Edge 3 erst in ziemlich exakt 4 Jahren hier verfügbar sein.
Hallo Indiana,
Danke für die Bilder. Noch eine Frage:
wenn du wählen kannst, zwischen Normal / Adaptiv / Intelligent, ist bei "Intelligent" dann kein Adaptiv mehr, oder beinhaltet der "Intelligent"-Modus auch das adaptive Verhalten?
Steht standartmäßig auf "Adaptiv"
Also nicht so wie auf deinem Bild? Da ist ja "Intelligent" ausgewählt.
...danke Indiana311 Damit sind alle Fragen geklärt. Bleibt die Frage warum Ford in seinen Prospekten, Webseiten und im Konfigurator das nicht ordentlich darstellt so wie beim neuen FOCUS. Das ist doch ein innovatives Feature. Berichte mal bitte wie die intelligente Einstellung funktioniert, gibt es da Toleranzen die man einstellen kann wie beim Limiter?
...danke Indiana311 Damit sind alle Fragen geklärt. Bleibt die Frage warum Ford in seinen Prospekten, Webseiten und im Konfigurator das nicht ordentlich darstellt so wie beim neuen FOCUS. Das ist doch ein innovatives Feature. Berichte mal bitte wie die intelligente Einstellung funktioniert, gibt es da Toleranzen die man einstellen kann wie beim Limiter?
...habs gerade auf dem Bild gesehen das man Toleranzen eingeben kann
Bleibt die Frage warum Ford in seinen Prospekten, Webseiten und im Konfigurator das nicht ordentlich darstellt so wie beim neuen FOCUS.
Da wird anscheinend leider schlampig gearbeitet. Die haben ja auch auf der deutschen Webseite eine Preisliste mit falschen technischen Daten zu den neuen Motoren online gestellt und das bis zum heutigen Tag (!) noch nicht korrigiert. Was dazu führt, dass sich potenzielle Kunden noch immer ständig fragen, wieso die Leistungsdaten der neuen Motoren trotz mehr kW schlechter sind als die der alten Motoren...
Die größten Neuerungen sind das Sync 3 Version 3.3
Was kann das Sync 3.3 nun besser?