Was mich betrifft, ist damit alles gesagt ...
100 % Zustimmung. Der Raptor Grill am Ford F150 Raptor = top !
Getauscht und an einen Ford Edge montiert sieht einfach billig aus.
Was mich betrifft, ist damit alles gesagt ...
100 % Zustimmung. Der Raptor Grill am Ford F150 Raptor = top !
Getauscht und an einen Ford Edge montiert sieht einfach billig aus.
in der schweiz kannst du die lichter vergessen, damit kommst du nicht durch die MFK. desweiteren kannst du höchstens hoffen, dass der grill als original durchgeht (musst du halt einfach behaupten) oder der prüfer gnädig ist.
find die optik jetzt aber nicht so prickelnd am braunen vignale (hab denselben). der vignale hat so schon einen sehr passenden/stimmigen grill in meinen augen.
Der Grill ist zwar nichts für mich, aber eine Frage treibt mich doch um.....:
Warum wollen eigentlich alle diesen Grill unbedingt eintragen lassen, mal von den an ihm befindlichen LED-Leuchten abgesehen.......??
Wenn ich ihn denn nähme, würde ich keinerlei Veranlassung sehen, das Teil eintragen zu lassen....
Ist für mich kein eintragungswürdiges Teil.....
Ja, eben wegen den LED-Leuchten.
Sonst, keine Ahnung ob muss oder nicht, hi.
Der Grill ist zwar nichts für mich, aber eine Frage treibt mich doch um.....:
Warum wollen eigentlich alle diesen Grill unbedingt eintragen lassen, mal von den an ihm befindlichen LED-Leuchten abgesehen.......??
Wenn ich ihn denn nähme, würde ich keinerlei Veranlassung sehen, das Teil eintragen zu lassen....
Ist für mich kein eintragungswürdiges Teil.....
in der schweiz entscheidest aber ganz bestimmt nicht du selber was du eintragen musst und was nicht. hier ist es simpel...jeder scheiss muss eingetragen werden und extrem viel kannst du von anfang an vergessen...(oder du mogelst dich halt irgendwie durch)
Dann ist es besser das ich dort nicht bin.......