Über den Service meines FFH kann ich auch nicht klagen: Kaffee und Leihwagen sind stets kostenlos.
Und mit konkreten Problemen müht man sich auch stets um Fehlerbehebung.
Deutlich leichter ist's natürlich, wenn es TSI gibt, denn über die Vorgaben von Ford Deutschland können die sich auch nicht hinwegsetzen...
Der FFH ist Häfner&Strunk in Kassel..
Werkstattempfehlungen mit Vor und Nachteilen
-
-
Hat zwar direkt nichts mit meinem Edge zu tun. Aber doch bemerkenswert, finde ich! Habe meinen Ford Händler gefragt ob er mir für ein Golfturnier meines Clubs, bei dem ich meinen Beitrag leiste, ggfs. 1 - 2 Preise zur Vergügung stellen könnte ? Die Antwort, es gibt ein Wochenende Ford Mustang Cabrio fahren!!!!! Wert ca. 700 € ! So etwas nenne ich wirklich Kundenservice auf höchstem Niveau!!
-
Hallo an alle,
wie beurteilt ihr denn das Verhalten eures Händlers vor/während und nach dem Kauf ?
Gruß Jan
-
Vorher sehr bemüht, engagiert und freundlich. Nachher hilfsbereit, freundlich und sehr bemüht um mich als Kunden.
-
Hier gibt es einen Zeitschriftenartikel über meinen Lieblingsverkäufer in meinem Lieblingsautohaus
https://www.autohaus-speckhahn.de/images/10_boris_kalka.jpg
Da ist wirklich das komplette Paket super
-
-
Jaaa, bei meinem fFh geht's eher ostfriesisch Kühl zu.....
Ich habe gerade mal angefragt, ob sie den Video-Check auch anbieten werden, mal abwarten.....
-
Ich hab mal "Flugrost entfernen" angeklickt. Kann ja nicht schaden.
Nein, natürlich NICHT
-
Der vermeintliche Flugrost ist aber keiner! Wenn der Bauer hinter der Strasse, wo wir die Parkplätze haben, mal wieder sein Feld düngt, fliegt von dem „Sprühdünger“ ein kleiner Teil zur Seite. Dieser trifft dann auf die Autos. So entstehen kleine braune Flecken, die sich aber mittels eines weichen Handschuhs in einer SB Waschbox mühelos mit Wasser entfernen lassen!
-
Doch, das ist Flugrost. Kenne ich zur genüge. Und mit Wasser geht da gar nichts weg, nur mit Lackreiniger bzw. Politur oder einfacher mit Flugrostentferner.