Das habe ich aber auch in der Ford Werkstatt noch nicht erlebt.
Das habe ich in KEINER Werkstatt bisher erlebt (verteilt über 5 Marken und 30 Jahre)
Das habe ich aber auch in der Ford Werkstatt noch nicht erlebt.
Das habe ich in KEINER Werkstatt bisher erlebt (verteilt über 5 Marken und 30 Jahre)
Hier der genaue Wortlaut der Nachricht :
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Fahrzeug anvertraut haben. Wir haben ein kurzes Video für Sie erstellt. Bitte klicken Sie hier, um es anzuschauen.......Dann der Link zum Video, ein Frontfoto des Fiestas meiner Frau das Logo des Ford Händlers, Ernst und König Waldshut. Dann das Kennzeichen und der Name des Technikers.Dann folgt der komplett durchgeführte Fahrzeug Check, und am Ende Kosten der Reparatur : 00,00 €. Dann folgt unter Anmerkungen, Guten Tag Herr.......... ich möchte Sie sehr gerne darüber informieren, dass Ihr Fahrzeug abholbereit ist. Wir stehen Ihnen bis 18.00 Uhr zur Verfügung..
https://www.ernst-koenig.de/ko…filialen/waldshut-tiengen
PS: Momentan haben sie bei den gebrauchten / Vorführwagen 18 Edge im Angebot !
Ich habe mit meinem FFH auch durchweg positive Erfahrung. Jetzt 3,5 Jahre Kuga dort.
Mag daran liegen, dass wir Geschäftskunde sind, aber es gibt immer TOP Service, es wird immer ein passendes und möglichst gleiches gratis Ersatzfahrzeug gestellt, auch kurzfristige Termine sind möglich.
Die Schadensbehandlung, als mir jemand im Kofferraum parkte, komplett abgewickelt.
Ich musste nur abgeben, Leihwagen holen und am Ende rücktauschen (das hat meine Bekannte mit BMW gerade genau anders herum - seit 1 Jahr Stress, Anwalt usw, nur weil sie gerammt wurde)
Immer ein Kaffee etc bereit.
Die Video-Service Geschichte wird auch angeboten, habe mich aber noch nicht dazu angemeldet. (https://www.ford-nehrkorn-flensburg.de/ford-videocheck)
Den "alten Edge" habe ich auch 2 Tage zur Probefahrt mitbekommen (da musste der Chef dann Kuga fahren so lange ).
Allerdings wird dieser Händler für die meisten hier zu weit im Norden liegen...
https://www.ford-nehrkorn-flensburg.de
Vielleicht auf dem Weg in den Skandinavien-Urlaub.
Ich kann bisher auch nur positiv berichten. Getränke gibt es immer, um die Wartezeit zu verkürzen. Als sich die rechte Bremsleuchte verabschiedete habe ich nur 2.95 € Materialkosten gehabt. Und immerhin müsste die komplete Rückleuchte ausgebaut werden. Auch so sind die bei uns in Neumünster sehr bemüht. Passt bisher...(auf Holz geklopft).
Ich kann bisher auch nur positiv berichten. Getränke gibt es immer, um die Wartezeit zu verkürzen. Als sich die rechte Bremsleuchte verabschiedete habe ich nur 2.95 € Materialkosten gehabt. Und immerhin müsste die komplete Rückleuchte ausgebaut werden. Auch so sind die bei uns in Neumünster sehr bemüht. Passt bisher...(auf Holz geklopft).
Ok in NMS gibt es 3 Händler. Bischoff?
Ich war in Sömmerda, habe das positive Feedback war genommen, was hier geschrieben wurde.
Meine Innenverkleidung verfärbt sich.
In Stotternheim bei Ford , keine Möglichkeit. in Sömmerda, super Empfang und ich bekomme eine neue Verkleidung an den A- Säulen.
Morgen werden sie eingebaut.
Ich war in Sömmerda, habe das positive Feedback war genommen, was hier geschrieben wurde.
Meine Innenverkleidung verfärbt sich.
In Stotternheim bei Ford , keine Möglichkeit. in Sömmerda, super Empfang und ich bekomme eine neue Verkleidung an den A- Säulen.
Morgen werden sie eingebaut.
Ist immer wieder überraschend wie unterschiedlich die Vorgehensweisen sind. Würde mich interessieren ob die Werkstatt sowas dann auf eigene Kosten macht
Ok in NMS gibt es 3 Händler. Bischoff?
genau.
Moin,
Sömmerda hat alles übernommen.
Teile kamen von der Werkstatt aus NRW und Sömmerda hat sie kostenlos eingebaut.
Moin,
Sömmerda hat alles übernommen.
Teile kamen von der Werkstatt aus NRW und Sömmerda hat sie kostenlos eingebaut.
so waren meine erfahrungen bis jetzt auch..sehr freundlich und es wird versucht alles möglich zu machen.