Welche Radmuttern beim Vignale

• Warum sollte das beim Vigniale denn anders als beim Sport/ST und den anderen sein....!?

Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

• Weiß ich nicht wirklich, hab nur den Vignale mit den polierten Felgen und keinen Vergleich. Und die Randmuttern sind auch so ähnlich von der Optik (poliert). Glaube zumindest, dass diese Randmuttern nicht auf den grauen Sport Felgen sind.
    Aber... Glauben ist nicht wissen :)

• Vom Gewinde her sind sind sie mit Sicherheit gleich.....
    Ja ich weiß, diese Aussage hilft dir jetzt nicht wirklich, aber ich bin der Meinung dass ich M14 x 1,5 (auch das Felgenschloss) für meine Winterfelgen auf dem Sport bestellt habe... :!:

Seitdem habe ich mich mit dem Hokus nicht mehr befassen müssen...

Nur der Sitz von der Mutter auf der Felge war anders als bei den Original-Muttern....

Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

• Sind die vorgegebenen für das Rad am Edge. Ob dann mit Kegel oder ohne ist abhängig von Felge. Aber das Abmaß ist das 14 x 1,5.

Pünktchen nur wegen der Kürze der Antwort ohne viel Flax drumrum. :thumbup::thumbup:

Ex Ford Focus ST ;(
    Baudatum 25.07.17
    Übergabe 20.10.17 :)

Ende 15.10.2021 ||

• witzigerweise sollen die nicht an den S-Max und Mondeo passen....
    Aber M14x1,5 ist vom Gewinde her OK. Wie der Kegelwinkel ist, kann man da nicht dran festmachen...

- ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

- Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black