Moin,
ich habe mal eine Frage, weiß jemand welche Radmuttern bei den 20 Zoll Vignale Felgen Verwendung finden? Sind das M14 x1,5?
Danke!
Moin,
ich habe mal eine Frage, weiß jemand welche Radmuttern bei den 20 Zoll Vignale Felgen Verwendung finden? Sind das M14 x1,5?
Danke!
Ja....
Ja mit Pünktchen heißt, du bist nicht ganz sicher?
Grüße
Warum sollte das beim Vigniale denn anders als beim Sport/ST und den anderen sein....!?
Weiß ich nicht wirklich, hab nur den Vignale mit den polierten Felgen und keinen Vergleich. Und die Randmuttern sind auch so ähnlich von der Optik (poliert). Glaube zumindest, dass diese Randmuttern nicht auf den grauen Sport Felgen sind.
Aber... Glauben ist nicht wissen
Vom Gewinde her sind sind sie mit Sicherheit gleich.....
Ja ich weiß, diese Aussage hilft dir jetzt nicht wirklich, aber ich bin der Meinung dass ich M14 x 1,5 (auch das Felgenschloss) für meine Winterfelgen auf dem Sport bestellt habe...
Seitdem habe ich mich mit dem Hokus nicht mehr befassen müssen...
Nur der Sitz von der Mutter auf der Felge war anders als bei den Original-Muttern....
Sind die vorgegebenen für das Rad am Edge. Ob dann mit Kegel oder ohne ist abhängig von Felge. Aber das Abmaß ist das 14 x 1,5.
Pünktchen nur wegen der Kürze der Antwort ohne viel Flax drumrum.
Dann dürfe es diese sein. Stolzer Stückpreis...
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F183292512450
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das ist wohl so.....
witzigerweise sollen die nicht an den S-Max und Mondeo passen....
Aber M14x1,5 ist vom Gewinde her OK. Wie der Kegelwinkel ist, kann man da nicht dran festmachen...