Programmierung mit Forescan

• Das kann natürlich vorkommen....

Hängt natürlich auch in großen Teilen von der Werkstatt ab und diesbezüglich habe persönlich keine Probleme.... :thumbup:

Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

• Falls du jetzt die digitale Geschwindigkeitsanzeige meinst, geht es bei einigen mit Forscan....

Ich habe es jetzt nach einem Update vom IPC mit Forscan hinbekommen.... :thumbup:

Allerdings im Tacho selber und nicht in der Mitte vom Combi-Instrument, aber auch das wird noch.... ;)

Für die jetzige Anzeige muss ich das Abstandsradar aus dem Display wegschalten und habe dann Digi-Tacho...

Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

• Moin Moin,

ich hab alles was ging, über die Seite ConversMod bei mir vor Ort ausführen lassen.

Ich bin SUPER zufrieden und kann es bei Interesse nur wärmstens empfehlen.

:)8):thumbup:

Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH

Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )

Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

• Moin Moin,

ich hab alles was ging, über die Seite ConversMod bei mir vor Ort ausführen lassen.

Ich bin SUPER zufrieden und kann es bei Interesse nur wärmstens empfehlen.

Wie läuft das denn ab die Leute machen das ja irgendwie privat? Fährst du da hin und wartest 1 Stunde?
    Was ist wenn man mehr sachen machen will?
    Was hast du denn alles gemacht würde mich sehr interessieren :)

Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

• Ja, auf der Seite in den warenkorb, mit PayPal bezahlt und den per WhatsApp mit Programierer einen Termin abgestimmt ca. 1-2 Std. Einplanen.

Update Kobiinstrument, erweiterte Verkehrszeichen, Automatische Verriegelung ab 10 km/h, Getriebesperre, Hupen bei Doppelverriegelung, Gurtwarner aus vorne.

Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )

• Update Kobiinstrument, erweiterte Verkehrszeichen, Automatische Verriegelung ab 10 km/h, Getriebesperre, Hupen bei Doppelverriegelung, Gurtwarner aus vorne.

Erweiterte Verkehrszeichen? Was/welche hast du dazubekommen?

seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte

...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

• Ja, auf der Seite in den warenkorb, mit PayPal bezahlt und den per WhatsApp mit Programierer einen Termin abgestimmt ca. 1-2 Std. Einplanen.

Update Kobiinstrument, erweiterte Verkehrszeichen, Automatische Verriegelung ab 10 km/h, Getriebesperre, Hupen bei Doppelverriegelung, Gurtwarner aus vorne.

Was die Anbieten ist mir soweit bekannt aber nicht genau wie es aussieht bzw. was es macht.
    Update Kobiinstrument? Getriebesperre?

Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

• Geh mal auf die Seite bitte, wähle den Edge aus und schau dir das Foto und die Infos dazu an.
    :rolleyes:

• für die ersten Edgis Geschwindigkeits Anzeige im mittleren Display und wenn wagen läuft aber Schlüssel nicht im kfz ist greift eine Getriebesperre.