Innen unten an den Türen ist es bei euch auch immer so dreckig?Es sieht so aus als würde wax aus den Löchern kommen. Gibt es eine Methode das einigermaßen sauber zu halten ?
Türen
-
-
Hallo
Hab ich auch schon bemerkt.
Unten an der Kante sammelt sich der Dreck besonders gut. -
Ist bei mir genauso. Hab meinen FFH auch daraufhin schon angesprochen. Er meint, das ist normal so und er kann da nichts machen.
Dass die Innenseiten der Türen so verdrecken hatte ich bisher aber noch nie. Da ich einen weißen Edge habe, fällt mir das natürlich besonders auf. Im Forum wurde das auch schon mal angesprochen. EinSchlaumeier meinte, er nehme immer einen Schwamm bei der Autowäsche mit und dann ist alles gut. -
Hi zusammen,
meiner ist Schwarz.
Hab das gleiche Problem.
Die Tür ist halt so gebogen muss man mit leben. Das mit dem Schwamm klingt doof aber ich mache es so.Gruß Michael
-
Das mit dem Schwamm klingt doof aber ich mache es so.
Dito, bleibt einem ja nix anderes über....
-
Habe auch einen weissen. Bisher nicht so daruf geachtet, aber es stimmt. Werde den Schwamm und den " Alleskönner" meiner Frau nutzen, mal sehen wie erfolgreich ich werde ?
-
Ist bei mir genauso. Hab meinen FFH auch daraufhin schon angesprochen. Er meint, das ist normal so und er kann da nichts machen.
Dass die Innenseiten der Türen so verdrecken hatte ich bisher aber noch nie. Da ich einen weißen Edge habe, fällt mir das natürlich besonders auf. Im Forum wurde das auch schon mal angesprochen. EinSchlaumeier meinte, er nehme immer einen Schwamm bei der Autowäsche mit und dann ist alles gut.Der Schlaumeier war wohl ich......
Und ich nehme immer noch den Schwamm....Du machst es dann eben ohne Schwamm oder lass den Dreck einfach dran...
Aber man kann den Edge ja deswegen auch wieder verkaufen.....
-
Bin auch ein Schlaumeier mach es mit einen Handfeger natürlich mit Wasser geht super.
-
Dann werde ich für nächste Kante waschen einen Schwamm mit nehmen. Oder eine Versiegelung suchen wo der dreck abperlt