an die Sync 3 und EDV Profis. Kann man das ST Logo einspielen, so wie es beim echten ST beim Start erfolgt?
-
-
Leider nein.. Gerade die Signatur auf ST-Line geändert :-). Aber so einen Edge mit V6 und 335PS hätte ich auch sofort genommen wenn es ihn hier geben würde.. Import usw. ist mir aber zu aufwändig...Meine Frau fährt den Edge.. bin selber aber am überlegen den X3 gegen einen X3 M40i (360PS) einzutauschen
Grüße
DietmarIch hätte auch gerne den "richtigen" ST als Benziner gehabt, marschiert sicher nicht schlecht mit dem 2.7i-V6 und 335PS unter der Haube!
Aber leider hat ihn Ford Europa nicht offiziell im Programm, nur in Nordamerika, USA / Kanada!
Bin aber mit unserem EU - Edge ST-Line Diesel mit 238PS auch recht zufrieden, klar mehr Bums unter der Haube wäre nicht zu verachten, dafür ist der Edge mit dem Diesel für einen SUV in dieser Klasse recht sparsam im Verbrauch, was ja auch nicht schlecht ist! -
an die Sync 3 und EDV Profis. Kann man das ST Logo einspielen, so wie es beim echten ST beim Start erfolgt?
Das dürfte mit Forscan oder UCDS kein Problem sein..,
-
das kann ja dann auch die Werkstatt machen, oder? Ich habe weder das eine noch das andere bisher. Das animierte ST Logo muss ja auch irgendwo herkommen, oder meinst du dass das schon intern hinterlegt ist?
-
Schau mal hier:
https://www.conversmod.de/index.php?page=shop.details&id=145
Hab ich bei mir jetzt drin. Statt Ford erscheint ST beim Start des Systems.
-
beim Benutzen der Fernstartfunktion via Schlüssel-Fernbedienung ist da bei meinem vFl mit Klima-Sitze immer die Memory aktiv wenn ich es denn so will....
Diese Funktion habe ich auch angewählt und kann das dabei im Fahrzeug-Menü natürlich auch deaktivieren.Das das Auto die Einstellungen der Sitzheizung/Kühlung und Lenkradheizung wird mit dem neuesten Update der Klimasteuerung gespeichert.
-
das kann ja dann auch die Werkstatt machen, oder? Ich habe weder das eine noch das andere bisher. Das animierte ST Logo muss ja auch irgendwo herkommen, oder meinst du dass das schon intern hinterlegt ist?
Meines Wissens müssen einige Logos hinterlegt sein und nur durch ein Service-Programm aktiviert werden....
Das Sync ist ja auch für mehrere Fahrzeugtypen von Ford ausgelegt....
-
Meines Wissens müssen einige Logos hinterlegt sein und nur durch ein Service-Programm aktiviert werden....
Das Sync ist ja auch für mehrere Fahrzeugtypen von Ford ausgelegt....ein paar Bootlogos sind hinterlegt und lassen sich auch mittels UCDS (forscan geht glaube auch) aktivieren. Hab mal nen beispielbild angehängt
-
das ST wäre cool, so wie beim "echten ST" halt. Kläre ich mal wenn die Kante da ist
-
der FFH sollte das auch ändern können, wenn der ein bisschen mit seiner Software umgehen kann. Oder musst dir jemand suchen, der es dir freischalten.