Mh..was bedeutet das jetzt genau? Ich habe meinen auch im Juli bestellt..muss ich jetzt umkonfigurieren (Pakete)? Und welche neuen Farben?
Aktuelle Bestellzeiten Ford Edge Facelift
-
-
1. Wegfall der Adaptivlenkung, wurde zu wenig nachgefragt und hat wohl wenig Einfluss auf Fahrverhalten
Das wäre schade, denn ich finde, sie fühlt sich gut an. Dann bin ich froh, noch einen der Letzten mit adaptiver Lenkung bekommen zu haben.
-
Das wäre schade, denn ich finde, sie fühlt sich gut an. Dann bin ich froh, noch einen der Letzten mit adaptiver Lenkung bekommen zu haben.
ist definitiv so. Ich wollte sie haben und hätte jetzt auch vom Kaufvertrag zurücktreten können. Meiner wird jetzt halt 700€ billiger und die Wendematte bekomme ich dann als Zubehörteil.
-
4. Scheinbar Wegfall des 190 PS Motor, bzw. Umstellung auf FrontantriebDie wollen doch jetzt nicht allen Ernstes den dynamischen AWD wegfallen lassen?! Dann wird der Edge sicher ein richtiger Reifenfresser...
-
Auf anderen Märkten gibt es ihn mit 150 PS und Frontantrieb. Möglicherweise kommt diese Variante zu uns.
-
das könnte sein
-
was kostet dich denn die Wendematte als Zb Teil?
-
knapp 100 Euronen, so wie bis vor kurzem in der Ausstattungsliste
-
ok, dann ist ja egal, auf welcher Liste sie steht. Dachte, sie hätten dabei gleich mal den Preis nachkalkuliert. Ich finde sie ganz praktisch.
-
Auf anderen Märkten gibt es ihn mit 150 PS und Frontantrieb. Möglicherweise kommt diese Variante zu uns.
Steht schon in der neuen Preisliste, 150 PS, Frontkraxler als Trend (41.700) und Tit (45.200) erhältlich, nur mit der 8-Gang Automatik.