Ah...okay, ich war/bin beim Kölbl in der Oberpfalz.
aber Stauner war dann der beste vom Preis her.
Muß ich mir merken!
Danke
Ah...okay, ich war/bin beim Kölbl in der Oberpfalz.
aber Stauner war dann der beste vom Preis her.
Muß ich mir merken!
Danke
Stauner hat auch eine Niederlassung in Neustadt a. d. Donau. Dürfte für dich etwas näher sein. Dort habe ich mir damals ein Angebot machen lassen. Insgesamt war dann Bacher in Ingolstadt günstiger und machte auf mich vom Service her einen besseren Eindruck.
Vom Tag der Bestellung bis er auf dem Hof stand: 3 Monate und 29 Tage.
Da hattest du einen sportlichen Händler! Glückwunsch!!
Ich habe auf meinen Edge ST-Line 3 Monate und 17 Tage ab Bestellung gewartet.
Wird ja immer besser?
Ging's bei jemanden noch schneller (außer Lagerware etc.) ??
Meist war es ja erheblich länger...
Ich bin ja mal schwer gespannt. Am 03.07. habe ich den Vertrag unterschrieben, und bis dato hat der FFH noch nichts von Ford gehört (wäre auch der Urlaubszeit geschuldet etc.). Brauchen tue ich den Dicken Anfang Oktober, da geht mein Kuga aus dem Leasing. Und wenn ich hier so die Lieferzeiten mitbekomme müsste sich mein FFH schon echt reinhängen. Aber ich bin eine optimistische Natur.
Ich glaube, dass die mit den kurzen Lieferzeiten bereits einen mit Optionen in der Bestell-Pipe bei Ford hatten und den dann nur noch angepasst haben.
Hatte ich damals bei unserem Fiesta auch so. Ging dann DEUTLICH schneller mit der Lieferung...
114 Tage....lass mich rechnen....3 Monate und 16 Tage bis er beim Händler stand und dann noch 5 Tage bis ich ihn abholen durfte
Hab gerade einen Anruf von meinem fFH bekommen. Auch nochmal die Info das der Edge mit Bestellung Juli 2019 bereits auf das Modelljahr 2020 geändert wird. Das bedeutet:
1. Wegfall der Adaptivlenkung, wurde zu wenig nachgefragt und hat wohl wenig Einfluss auf Fahrverhalten
2. Wegfall Gepäckraumwendematte, zukünftig über Zubehör erhältlich
3. neue Zusammenstellung der Pakete
4. Scheinbar Wegfall des 190 PS Motor, bzw. Umstellung auf Frontantrieb
5. Änderungen bei den Farben (wie hier bereits geschrieben)
Weiteres sollte nicht sein, also z. B. neues Digitalcockpit ist nicht bekannt