Wäre Interessant zu wissen, wann der bestellt wurde. Schönen Gruß Beppo54.
Aktuelle Bestellzeiten Ford Edge Facelift
-
-
Bestellt am 03.09.18
Kommt aus der Händler-Erstaustattung, die waren so nett mir einen abzutreten, da meine alte Kante im Januar nach Polen "ausgeliehen" wurde.
Leider haben die vergessen ihn mir wiederzubringen...Baudatum war der 11.10.18
Ich konnte ihn noch frei konfigurieren, also mit allem.
-
meiner wurde am 22.10 bestellt. 3.12 sollte gebaut werden, verschoben auf den 7.01.19
-
Meiner wurde am 05.11.218 gebaut und er ging am 03.12.2018 vom Schiff.
-
Hallo Freunde,
die ersten Edge sind da, wer hat die ersten realen Bilder?
Gruß Jan
-
Hallo prs78,
hab meinen St-Line am 02.10. bestellt. Sollte auch am 03.12. gebaut werden. Hab bis jetzt noch nicht gehört daß, das Baudatum verschoben ist. Weißt du warum dein Baudatum verschoben wurde?
-
keine Ahnung, Hab mal was von Lieferproblemen beim acc irgendwo gelesen. FFH könnte nichts näheres sagen
Schönes Wochenende -
keine Ahnung, Hab mal was von Lieferproblemen beim acc irgendwo gelesen. FFH könnte nichts näheres sagen
Schönes WochenendeSo hat es mir mein FFH auch gemeldet. Lieferprobleme beim ACC wegen der überraschend großen Anzahl an Bestellungen mit ACC. (welch Überraschung bei einem Technik-orientierten SUV mit minimalem Aufpreis für die ACC...)
-
So... Anfang September bestellt. Am 05.11.18 gebaut und heute beim Ford Händler abgeladen worden. Nächste Woche ist Zulassung.....
-
...da ist er...zwar noch nicht meiner, aber trotzdem ein richtig super Auto...ich sage nur alles richtig gemacht.