Gebaut ist er im September....
Aktuelle Bestellzeiten Ford Edge Facelift
-
-
Moin,
also ich habe Anfang September (auch mit dem Paket) bestellt und den Liefertermin Anfang März 2019 bekommen.
Laut Aussagen von letzter Woche ist der Termin noch aktuell bei mir.
VG...
-
...bitte löschen. Doppelt gepostet...
-
Das ist aber seltsam...... alle Kanten die im Moment auf oder vor dem Schiff sind haben lt. Etis Baudatum Oktober – Anfang November.
Irgendwie ist das komisch wenn er im September gebaut wurde.Bei unserem FFH konnte man erst ab Anfang September bestellen.
-
Meiner hatte die Daten zum Bestellen schon am 18.08. Da ahtt er Besuch von der netten Dame von Ford, wie er mir sagte
Der ist wie gesagt gebaut und steht rum... Fahrzeuge mit niedirgerer VIN und auch mit höherer VIN (letzten 2 Stellen) sind wie gesagt auch schon in Bremerhaven und ausgeladen.Muss da galueb ich noch mal hin...
-
Also ich hab meinen am 27.08 bestellt und er soll am 7.1 beim Händler stehen. Hab gestern nochmal mit ihm telefoniert und da hat sich bis jetzt nichts geändert. Aber mal was anderes bei mir klappt das mit etis nicht. Da steht nur die Farbe....
-
Jupp. Bei mir auch. Mehr steht da bisher auch nicht....
-
So wie das Aussieht kommt es auch noch auf die Motorisierung und das Getriebe an.
Nachfragen schadet bestimmt nicht.
-
Also ich hab meinen am 27.08 bestellt und er soll am 7.1 beim Händler stehen. Hab gestern nochmal mit ihm telefoniert und da hat sich bis jetzt nichts geändert. Aber mal was anderes bei mir klappt das mit etis nicht. Da steht nur die Farbe....
Etis funktioniert nur mit Anmeldung. Sonnst bekommt ihr keine richtigen Angaben.
-
Sieht bei mir so aus.