Die Motoren werden in England in der Nähe von London gefertigt. Ob da auch die Kompressorkupplung herkommt ist die Frage.
OK,Danke
Die Motoren werden in England in der Nähe von London gefertigt. Ob da auch die Kompressorkupplung herkommt ist die Frage.
OK,Danke
Hallo habe heute einen Anruf bekommen Teile sind eingetroffen Termin am Freitag 9.11.2018
Update:
Heute Anruf vom FFH, Teile sind unterwegs, gleich Termin vereinbart, Reperatur in ca 30 Min erledigt.
Meine Teile sind/werden jetzt auch bestellt....
… meine sind schon da. Mein FFH hat mich angesprochen, ich soll einen Termin machen. So muss das!
hallo zusammen
hab im etis genau die gleiche meldung.
was ist los?
hab mein FHH angeschrieben.....
greeetsss
Es wird wohl an der Magnetkupplung des Klimakompressors nachgebessert....
Mich haben sie wieder nach Hause geschickt. FFH kannte den Rückruf erstens nicht und ist zudem nicht sicher, ob nur kontrolliert oder direkt getauscht werden muss.
Das gibt der Eintrag wohl nicht her...
Außerdem hat er derzeit so viel mit Rückrufen zu kämpfen, da ist zeitnah kein Termin möglich. Man will mich anrufen.
Lt. Aussage meines Händlers wird an der Befestigung definitiv etwas erneuert, sie hätten schon einen Edge und auch einen Mondeo mit dem gleichen Problem da gehabt....
Der Edge war wohl ein auswärtiger bei dem es auf der Durchreise geklötert hatte...
Ich war heute auch mal nachfragen.
Teil war noch nicht da, soll wohl diese Woche noch kommen, denk er.
Irgendwie kam der mir an der Annahme komisch vor.
Als ob ich denen auf den Sack gehe,oder angepisst, weil ich es früher wusste als Sie selber.