Kann ich mir vorstellen das der genervt deswegen war.....
Ausstehende Service-Aktionen
-
-
Ich hab am Dienstag meinen Edge zur Inspektion gebracht.
Hab sie auf den Rückruf angesprochen.Antwort:
Kein Problem,Teile wurden bestellt uns sofort eingebaut.
Alles erledigtLieferschwierigkeiten kennt der FFH nicht.
-
Gerade Anruf bekommen. Dienstag wird die neue Riemenscheibe verbaut.
-
Gerade Anruf bekommen.
Dito,
nächste Woche wird gewechselt. -
Bei mir das gleiche wird bestellt und Ende November eingebaut und wie es sich gehört kostenloser Leihwagen.
Achso Hube nach 2 Monaten auch eingetroffen wird mit erledigt. -
Seit mein FFH keinen kostenlosen Ersatzwagen mehr rausgibt, gehe ich halt zu nem anderen Und seit dem letzten Besuch sowieso, wo er für einen Tag Mietwagen drei Tage berechnen wollte...
Beim neuen hab ich ein Fahrrad reserviert
-
Seit mein FFH keinen kostenlosen Ersatzwagen mehr rausgibt
Das ist schon bitter!
War gleich die erste Frage der FFH Dame, die mich zwecks Terminvereinbarung angerufen hatte. -
So etwas kenne ich auch nicht.
Leihwagen gibt es immer kostenlos....
-
Hi Zusammen,
Tolle Info
Hab gerade meinen Händler Telefoniert.
Teile werden bestellt.
Bin mal gespannt.
Halte euch auf dem Laufenden.
Gruß
Michael -
Bei mir alles wieder ok Wartezeit mit Bestellung der Teile und Termin 7 Tage