Hallo, sag mal ist das die Orginal Fernbedienung für die Standheizun
Standheizung Facelift Modell Bedienung mit extra Fernbedienung ?
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Es ist die T91 ohne spezielle Ford Beschriftung.
Die Anleitung habe ich mir von Webasto runter geladen.
Ich habe mir aber mal überlegt evtl. die T100 in der Bucht zu holen da die App Version doch recht teuer ist und noch ein zusätzliches Steuergerät benötigt.
Allerdings muss ich mir den Vorteil noch mal anschauen. -
gibt ja 2 Versionen zum nachrüsten. Thermocall und Thermoconnect. Liegen so um die 300-400€ ohne Einbau. Ich kann doch aber per Fernbedienung starten und stoppen und per BC Sync 3 ebenfalls programmieren, oder? Z. B. Morgen 7 Uhr starten mit Heizen
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Jupp, mit der Fernbedienung innerhalb ca. 1000 m, und im BC Programmierbar.
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Funktioniert aber nur dann , wenn das Auto dort geparkt wird wo die Temperatur mit der Außentemperatur gleich ist. Ist das Auto unterm Carport o. In der Garage dann kann es auch mal bis zu 5-7 Grad Unterschied sein. Und unter 15 Grad springt die Standheizung nicht an.Zumindest bei mir nicht.
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über 15 Grad meine ich natürlich.
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Hab sie bisher nur bei 5 und 8Grad Aussentemperatur gestartet (kein Carport).
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Funktioniert aber nur dann , wenn das Auto dort geparkt wird wo die Temperatur mit der Außentemperatur gleich ist. Ist das Auto unterm Carport o. In der Garage dann kann es auch mal bis zu 5-7 Grad Unterschied sein. Und unter 15 Grad springt die Standheizung nicht an.Zumindest bei mir nicht.
Sorry,
aber ich verstehe Dein Problem nicht so wirklich. Klar springt die SH unter 15°C nicht an, macht auch nicht wirklich Sinn, oder? Und wenn es unter dem Carport mal bis zu 5-7°C wärmer ist, was ich kaum glauben mag, muss sie ja erst recht nicht anspringen, denn dann sollte das Auto darunter ja über die Zeit die gleiche Temperatur angenommen haben, also 20-22°C. Und da bräuchte selbst meine Frau keine SH mehr
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Jupp, mit der Fernbedienung innerhalb ca. 1000 m, und im BC Programmierbar.
supi, das reicht mir vollkommen. Die Kohle spare ich an für eine Leistungssteigerung sobald vernünftig verfügbar und Getriebe und Ruckelprobleme gelöst seitens Ford
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Flips. Ich glaube du verstehst mich nicht.1. Kann es , wenn ein Edelstahlkamin am Haus hochläuft wo das Carport ist, durchaus 5-7 Grad Unterschied sein.Wenn man aber aus dem Carport fährt und die ersten 100m die Temperatur entsprechend fällt, ist es wiederum zu kalt, zumindest für die Frau. Das Auto brauch dann auch viel länger bis er Betriebstemperatur hat und warm wird. Außerdem ist der Motor nicht vorgeheizt, das wiederum auch nicht so gut ist. Und mein Auto auf die Straße stellen nur damit das alles so klappt wie ich mir das vorstelle ist auch nicht sinnvoll.Ich hatte mir bei meinen vorherigen Fahrzeug eine Webasto einbauen lassen(doppelt so teuer) und die funktionierte auch bei 30 Grad. Wenn man was ausprobieren wollte. Z.b. wenn man das Auto verkauft und will vorführen das sie funktioniert.